Forum Discussion

bittymclean91's avatar
6 years ago

laptop stürzt immer ab beim erstellen eines sims oder neuen spiels

Ich habe mir auf meinem sowieso schon recht langsamen Laptop gerade nach langer Zeit mal zwei Erweiterungspacks für die SIMS 4 geholt. Vorher konnte ich das Spiel noch ganz normal bedienen. Jetzt ist es so, dass jedes mal wenn ich einen neuen Sim erstellen will oder auf den Familienmodus gehe der Bildschirm weiss wird und das Programm abstürzt. Das heißt ich kann nur mit den schon vorhandenen Familien im Erweiterungspack oder meiner alten Simfamilie spielen. Kann mir irgendjemand sagen, ob es wohl an meinem Laptop liegt oder an dem Spiel? Da ich wie gesagt vorher schon länger nicht mehr gespielt habe.

1 Reply

• Ja, das kann an einem zu schwachen gerät liegen - um das beurteilen zu können, wäre deine dxdiag hilfreich.
    Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei an einen Post hier anhängenn

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 10 hours ago