52tvNewcomer7 hours agoLast Crash Textdatei Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Local.Unknown.Unknown.1.122.212.1030-1.200.000.698.Release.DX11 Ich habe DX12
EA_PythiaCommunity Manager7 hours agoHallo 52tv, worum geht es hier? Könnest du ein paar mehr Details geben, was genau das Problem ist?
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 hours ago9,064 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 hours ago9,064 Posts
Recent DiscussionsSims startet nicht trotz CC fix Selbst nach dem fix für das update am 17.03., startet sims bei mir nicht mit CC. Habe das Spiel bereits neu installiert, CC neu heruntergeladen und alles mögliche versucht. Nur wenn ich alle trays, s...FEEDBACK ZUM MARKETPLACE Ich spiele seit Sims 1. Immer wieder CC angepasst nach Updates. Dabei natürlich als Laie und bis man die Hilfen zB von Cincrict oder anderen Hilfreicheren als EA selbst gefunden hatte Fehler gemacht,...Mod für das problem seit dem update Ich hab ein Mod gefunden der das problem vielleicht löst,dieser entfernt den marktplatz aus dem spiel https://www.patreon.com/posts/sims-4-removal-153444413 Problem mit CC und Mods nach aktuellem Update Hallo Zusammen, seit dem neuen Update vom 17.03.2026 sehe ich viele CC nicht und auch viele Mods die aktuell sind funktionieren nicht. Auch das Handy kann ich nicht bedienen oder anklicken. Die CC u...Erweiterungen lassen sich im Spiel nicht aktivieren Hallo zusammen, ich habe folgende Situation/folgendes Problem: Heute habe ich das DLC "Vom Hobby zum Business" erworben und installiert. Im Tab "Erweiterungen verwalten" wurde dies auch als ins...