Forum Discussion

ibenetz's avatar
5 years ago

Lebensstil Naturfreak im Garten in Gefahr?

Hello, ich hab seit dem Lebensstil-Update folgende Problematik:

Sobald ich den Naturfreak Lebensstil habe und dann draußen z.b. an dem Schreinertisch arbeite, kommt nach kurzer Zeit "Lebensstil in Gefahr" und mein Sim bekommt die Stimmung "Drinnen eingesperrt", obwohl der Sim im Garten steht und selbst wenn ich auf dem gesamten Grundstück nicht einmal ein Gebäude habe, sondern nur ein Zelt.

Wenn ich mich vom Schreinertisch weg bewege, geht es meist wieder weg. Als wäre um den Schreinertisch ein automatisches, unsichtbares Gebäude generiert....

Ist das ein bekanntes Problem? Kann man dagegen etwas tun? (Das Problem besteht btw noch nicht solange, maximal seit dem vorletzten Update oder so...)

Lg

3 Replies

• @ibenetz Geht das Moodlet weg, wenn du aufhörst den Tisch zu benutzen oder ist der Lebenstil visuell nicht mehr in Gefahr ?
  • ibenetz's avatar
    ibenetz
    5 years ago

Sobald ich aufhöre, den Tisch zu benutzen und zum Beispiel daneben stehen bleibe, geht die Zeit von dem "Eingesperrt-Moodlet" runter, also springt nach einer Weile von 4 auf 3 Stunden runter.

Hab jetzt aber nochmal getestet und den Tisch weiterbenutzt (nachdem es von 4 auf 3 gesprungen ist) und die Zeit ging dann trotzdem weiter runter, bis es wieder verschwand...

Nach kurzer Zeit kam es dann aber direkt wieder.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 days ago