Leere Bibliothek in der Galerie
Guten Morgen,
zuerst muss ich mal sagen, ich habe keine Ahnung, ob ich das hier gerade so richtig mache...
Also... Eigentlich spiele ich 'Die Sims 4' seit Beginn dieser Reihe.
Mal mehr, mal weniger - wie es Zeit und Lust zulassen. Mal sind ein paar längere Pausen dazwischen, mal ein paar Kürzere. Es lockt mich aber doch immer wieder vor den Rechner!
Das letzte Mal habe ich Mitte Februar gespielt. Dann fehlte mir die Zeit.
Ich fieberte aber dem Update und der neuen Erweiterung entgegen.
Nun habe ich gestern Mittag schnell das neue Update geladen, aber nicht gespielt o.ä. Heute früh habe ich dann das neue Pack 'Zusammen wachsen' gekauft und heruntergeladen. Alles ohne Probleme!
Und dann kam der Schock - ich starte das Spiel, lande auch in meinem letzten Spielstand... Dann gucke ich mir die neue Welt an, möchte da eins meiner Häuser platzieren, öffne die Galerie und meine ganze Bibliothek ist 'leer' !!!
Über die Jahre hat sich einiges angesammelt - Sims, Räume, Häuser - teilweise heruntergeladen aber hauptsächlich selbst erstellt, bzw einiges der heruntergeladenen Sachen dienten als Vorlage und wurden dann von mir abgeändert. Und jetzt ist ALLES weg, was ich gespeichert habe! Stattdessen sind in meiner Bibliothek Grundstücke, die ich noch nie gesehen habe!!!
Ich ärgere mich so darüber, denn gerade in den Häusern steckt so viel 'Arbeit'.
Nun hoffe ich, dass mir vielleicht jemand auf diese Weise helfen kann oder mir sagen kann, was überhaupt das Problem ist!
Ich habe schon oft gelesen, dass viele Spieler, gerade nach Updates, massive Probleme hatte - bei mir lief aber immer alles super - bis heute!
Ich freue mich auf die ein oder andere Rückmeldung in der Hoffnung auf Aufklärung und evt. Beseitigung.
LG und allen Lesern einen guten Start in den Tag,
Steffi
- @Pfeffoline sind die dateien denn noch im Tray-Ordner?