Forum Discussion
Hallo,
Ich habe leider auch dieses Problem, habe einen iMac 10.10.5 und es wird mir einfach kein Update mehr angezeigt. Letzte Version 1.44.88.1220.
Und wenn ich auf "Spiel aktualisieren" gehe kommt "Download fehlgeschlagen " und
Dann habe ich versucht Origin ganz neu herunterzuladen, doch dann kommt das:
Und meine Spiele sind nicht mehr da.
Ich habe die alte Version wieder hergestellt und kann dann wenigstens noch in Spiel, aber nichts aktualisieren und nichts aus der Galerie laden. Bin ziemlich ratlos!
Hat jemand dieses Problem auch und vllt. einen Rat für mich?
- crinrict7 years agoHero+
OS Update kann auch helfen
Hier alle Details zum Problem (englisch): https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/MAC-Origin-servers-temporarily-unavailable/td-p/6935315
- Anches1007 years agoNew Veteran
Leider ist immer noch kein Origin update für Mac OS Yosemite gekommen, am 18.08. sagte man mir in EA help in 2-3 Tagen 😕
Weiß jemand etwas Neues???
- DarkLady19797 years agoHero+
nein, hier wird da keiner etwas wissen - wenn, dann weiß das nur der Support und da auch eher der amerikanische.
- crinrict7 years agoHero+Soweit ich weiss, sollte das Update zumindest im Beta zur Verfügung stehen. Versuch mal Origin Beta einzuschalten.
@Anches100 - crinrict7 years agoHero+Hm. Komisch. Ich nehme an, du hast Origin auch neu gestartet nach der Aktivierung ? Ich hab ja so gar keine Ahnung von Mac, aber soweit ich weiss, sollte das Update da sein (Beta).
Müsste dann morgen nochmals bei den Mac Profis nachfragen, aber laut dem hier: https://answers.ea.com/t5/The-Sims-Mac/Empty-Game-Library-Server-Error/m-p/6947610#M13846 sollte das Update da sein.
Einzige Erklärung die ich grad so parat hab ist, dass es noch nicht für alle Länder da ist. - crinrict7 years agoHero+
Kannst du versuche, Origin komplett zu deinstallieren, alles bereinigen, dann neu herunterladen und Automatische Updates einschalten ?
- Anches1007 years agoNew Veteran
Hi @crinrict
danke, daß du dich gemeldet hast 🙂
Ich habe gerade im ea chat erfahren, daß der beta patch nicht mehr beta ist. Dann habe ich meinen Mac neu gestartet, aber bekomme immer noch keine info für einen neuen patch. Dabei habe ich auf "Origin automatisch updaten" gestellt.
Ich hatte bevor der beta patch kam Origin neu installiert und da waren nicht mal mehr meine Spiele da bzw. konnte ich nicht darauf zurückgreifen. Zum Glück hatte ich alle Dateien die ich gelöscht hatte aufgehoben und konnte somit die alte Version wieder herstellen und auch spielen.
Aber ich befürchte mal, da immer noch kein Patch kommt, daß ich Origin doch neu installieren muß und hoffe daß dann auch alle Spiele da sind.
Oder weißt du ob man den patch irgendwo selbst runterladen kann?
LG Anches
- crinrict7 years agoHero+Deine Spiele sollte eigentlich auf jeden Fall noch da sein. Hast du dich mit der Email Adresse eingeloggt ?
Bluebellflora meinte halt, sie musste Origin komplett neu installieren, damit es ging. Von manuellen Patches weiss ich nichts. Denke, die gibt es nicht mehr. - Anches1007 years agoNew Veteran
Hi @crinrict
Habe Origin neu heruntergeladen und es funktioniert!!! Bin echt happy, gleich drei updates :D
Und konnte natürlich auch gleich sims 4 auf den neuesten Stand patchen und es sieht alles gut aus.
Danke nochmal für deine Hilfe ❤️
wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Anches
- crinrict7 years agoHero+Freut mich zu hören.
Viel Spass beim Zocken :D
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 15 hours ago