Forum Discussion

mosslingcreature's avatar
mosslingcreature
Seasoned Newcomer
1 day ago
Solved

Lot lädt nicht

Ich hab schon länger ab und an Probleme mit dem Spiel, vor allem seit das Währungs Update rausgekommen ist.

Heute stehe ich aber vor einem neuen, bei dem ich absolut keine Ahnung mehr habe was ich noch tun soll. Ich Versuche seit mittlerweile über 2½ Stunden auf einen bestimmen Lot zu kommen, eigentlich nur um etwas zu schauen, ich will nichts mehr machen. Aber egal was ich tue, es lädt nicht drauf. Ich hab's mit anderen Grundstücken probiert, da lädt es schnell. Mein Laptop hat manchmal schon so seine Problemchen und lädt manchmal etwas länger, aber selbst bei den größten Lots, die voll mit CC sind, lädt es wie sonst auch sogar relativ flott. Nur gerade nicht auf den. Da stecke ich im Ladebildschirm fest. Ich hab den cache gelöscht, ich hab cc entfernt, aber da trau ich mich nicht dann auf das Grundstück zu gehen, weil dann ist ja alles weg. Und dann muss ich das neu machen (oder?). Gespeichert hab ich das alles natürlich auch nicht. Was soll ich machen?? Ich bin so sauer langsam, dafür hab ich über die Jahre wirklich kein Geld ausgegeben :((

• Nimm bitte den Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package.
    Dann schau im Spiel, ob das Lot wieder lädt. Wenn ja, nicht speichern, ohne Speichern wieder raus, Modsordner wieder rein - lädt es dann wieder nicht, musst du deine Mods und CC überprüfen, ob da was veraltetes oder ggf kaputtes drin ist.

2 Replies

• Nimm bitte den Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package.
    Dann schau im Spiel, ob das Lot wieder lädt. Wenn ja, nicht speichern, ohne Speichern wieder raus, Modsordner wieder rein - lädt es dann wieder nicht, musst du deine Mods und CC überprüfen, ob da was veraltetes oder ggf kaputtes drin ist.

• mosslingcreature's avatar
    mosslingcreature
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Danke! Es war definitiv ein kaputtes CC set. Hab's nach vielen Stunden hin und her sortieren mit der 50/50 Methode gefunden :')

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 minutes ago
9,239 Posts