Forum Discussion

Berny4000's avatar
Berny4000
Rising Novice
10 months ago

Luftkissen Einzelbett

Sims 4 Bugs in Bezug auf Outdoor Leben!

Seit einiger Zeit schon, habe ich diesen Bug erlebt und bisher wurde dieser nicht gemeldet oder behoben. Als ich Luftkissen Einzelbett und Luftkissenbett Duplex ins Inventar verschieben wollte per Kontextbefehl, führte mein Sim eine Animation aus und wurde zurückgesetzt, die gewohnten Optionen wurden entfernt und erneutes platzieren dieser Betten, stellte das nicht wieder her.

Ich musste den Spielstand neu laden, um diesen Fehler zu beheben. Ich war mit meinem Sim auch kürzlich in Granite Falls. Im Park, wollte ich am Lagerfeuer Instrumente spielen, aber es passierte nichts und die Aktion wurde permanent unten angezeigt, ich musste meinen Sim zurücksetzen, damit die Aktion abgebrochen wurde.

Ich habe die Bugs mit den Betten aufgenommen. Leider ist es unmöglich diese Fehler in einem Screenshot zu zeigen.

Es gibt auch noch einen Bug, der auftritt, wenn andere Sims mit meinem Sim interagieren, einige Interaktionen wie "Kennen lernen" auch nach Abschluss dieser, nicht mehr aus der Warteleiste verschwinden, auch hier muss ich meinen Sim zurücksetzen.

14 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,749 PostsLatest Activity: 6 hours ago