NadjaM78
3 years agoRising Scout
Müll Bug
@EA_Vendcera, Es gibt wieder ein Bug Problem das heute mit der Sims-Lieferung auftritt. Der Bug betrifft den Müll, sobald mein Sims den Müll aufhebt lässt er ihn wieder fallen und wirft den Mül...
Hi, also ich habe auch seit der letzten Expresslieferung Probleme den Müll zu entsorgen.
Mein Sim kann den Müll nicht in die Tonne werfen (die, die für Draussen gedacht ist). Übrigens spiele ich Auf PC.
Genau das selbe Problem, der Sim lässt den Müll einfach fallen.
Wenn ich das Spiel betrete liegt da bereits schon ein Müllhafen neben der Tonne. Kann den Müll auch nicht in die Tonne per Drag and Drop ziehen. Stelle ich aber eine neue Mülltonne hin funktioniert sie.
Lieben Gruss
Ich habe ebenfalls das Problem. Bei mir hat es aber nicht geholfen die Mülleimer aus zu tauschen. Am schönsten ist es aber noch, das wenn ich den Müll per Drag & Drop in ein innen Mülleimer packe, dass, beim versuchen meiner Sims den Müll weg zubringen, es dann auch passiert, dass sie den Müll sofort fallen lassen Ich habe zwar das Werwolf und das Vampir Addon, habe aber noch nie mit einem der beiden gespielt. Beim mir war es auch das mein Spiel eine Lieferung bekommen hat, dass dadurch das Problem danach auftrat. Bei mir hat er das letzten Mittwoch den 07.02. 2024 gemacht. Danach ist mir dann aufgefallen, als ich nach langer zeit wieder Neugeborene hatte, das diese jetzt auch Windelmüll erzeugen.Das war vor der Lieferung nicht, da ging es erst mit den Säuglingen los, das ich Windel Müll hatte. Die Windeln kaNN ICH ABER NICHT PER dRAG AND dROP AUFNEHMEN ZUERST: iCH MUSS IMMER ERST IN DEN bAUMODUS REIN UND DANN WIEDER RAUS DAMIT DAS KLAPPT( ja ich bin jetzt zu faul das gecapte neu zu schreiben). Wenn meine Sims die aufnehmen lassen sie diese dann auch aber gleich wieder fallen und beschweren sich dann das da Müll liegt jedesmal.
Neben dem Müll funktioniert bei mir aber auch nicht das Geschirr wegbringen. Meine Sims sammeln das Geschirr nicht komplett ein um es dann z.B. zum Geschirrspüler zu bringen, sondern nehmen nur ein Geschirr und bringen dann das weg und der Rest bleibt stehen.Muss es dann einzeln machen. Wobei das auch wirklich einzeln passieren muss und nicht alle Geschirritems in einen Warteschlangenplatz packen. Wenn ich z.B. 4 Geschirrteile habe und die alle hintereinander in die Warteschlange packe, legt mein Sims die ersten 3 irgendwo anders im aus Haus ab und erst dass 4. bring er zum spülen weg. Muss also warten bis er z.B. die 1. Babyflasche weg gebracht hat bevor ich im den Befehl geben kann die 2. weg zubringen.