Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

[MAC] Ich brauche dringend Hilfe!!!!! "Spieldateien werden überprüft"

Liebes EA-Team und Spieler! 

Ich brauche dringend Hilfe! 

Ich besitze Sims 4 auf dem Mac und habe vor ca. 2 Wochen das neue Update für Sims 4 gemacht. Jedoch hat sich das Update nach einiger Zeit von selbst gestoppt und ist nicht weiter gelaufen. Nach unzähligen deinstallieren und installieren hat es auch noch nicht funktioniert. 

Nun wollte ich das gesamte Spiel noch mal neu installieren und haben den Ordner mit den Dateien für Sims 4 gelöscht.

Nach einiger Zeit ist Sims 4 dann gegangen, jedoch musste das Update noch installiert werden. 

Ich installierte das Update und bis jetzt ist noch gar nichts vorangegangen, es steht ständig "SPIELDATEIEN WERDEN ÜBERPRÜFT." Das steht schon stundenlang und es ändert sich nichts, wenn ich auf Abbruch gehe, steht Abbruch auch stundenlang und es kommt irgendwie auch zu keinem Abbruch. 

Habe mir Sims 4 Großstadtleben gekauft und zu dieser Installation kommt es gar nicht, da das fehlende Update einfach nicht vorankommt. 

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN! Danke im Voraus. 

17 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago