11 years ago
Managment der Townies
...ich möchte nur eigens erstellte sims in meinem spiel haben und lösche deshalb dauernd die townies, die nirgends wohnen...ich habe jetzt 86 eigene haushalte als obdachlose erstellt und trotzdem gen...
Ich finde EA sollte in den Optionen die Möglichkeit schaffen per Haken das Generieren von Townies ganz abzustellen - für die Spieler, die ihre NB´s gerne NUR mit den eigenen Sims bevölkern möchten. Da gibt es sicher genügend von, die das gerne würden. War ja auch so im Vorfeld versprochen worden, dass man die Townies nun selbst managen kann.
Ich hatte vor aus der Wüstenlandschaft eine Art "Alien-Planeten " zu bauen. Nur besiedelt mit grünen Sims in einem bestimmten Aussehen (extrem große Augen und Ohren). Das kann ich jetzt vollkommen vergessen mit diesem ständigen neue Townies herstellen durch das Spiel! Und dann fühle ich mich in meiner spielerischen Kreativität EXTREM eingeschränkt, wenn ich mir das quasi aufzwingen lassen muss! :-( Reicht an sich schon das ich damit leben muss, dass der CaST weggefallen ist - nun auch noch DAS!
Hier MUSS EA aktiv werden! Auch im Hinblick auf die Unausgewogenheiten (nur EA-Townies in den Vierteln unterwegs - eigene Sims sind kaum zu sehen, zu viele Senioren, übertrieben viele dicke Sims, ständig doppelte Namen etc.) so geht das derzeit für mich überhaupt nicht. Das versprochene eigene Erstellen von Townies wird durch das ständige, maßlose spawnen von Townies durch das Spiel ad absurdum geführt. Hier muss dringend nachgebessert werden!!!
Gott, was vermisse ich Twallan... der hat solche Fehlprogrammierungen von EA dann per Mod wenigstens spielbar gemacht.
Hallo!
Ich wünsche mir auch dringend eine gründliche Überarbeitung des Townie-Managements.
Es wurde versprochen, dass man seine eigenen Townies im Spiel haben kann. Aber das funktioniert leider nur ganz kurz am Anfang. Danach werden sie von generierten Sims verdrängt.
Von meinen bisher ca. 20 selbst erstellten Sims, die „nicht in der Welt“ wohnen (sollten), waren bereits nach 2,5 Sim-Wochen nur noch 5 im Spiel. Alle anderen wurden gelöscht! Einige davon waren erst 2 Sim-Tage im Spiel! Der Wochentag war übrigens Dienstag und die Gesamtzahl an Townies war da sicher höchstens 100, keinesfalls das angebliche Limit von 180 Sims.
Als Notlösung habe ich nun meine Lieblinge über die Bibliothek wieder zurück ins Spiel gebracht und sie in einige große WGs auf leeren Grundstücken zusammengepfercht. Aber auf Dauer will ich ja eigentlich auf diesen wenigen Grundstücken gespielte Haushalte ansiedeln...
LG Michalis