Sims 4 hat mit Mods nach Update lauter Bugs
Hello,
meine frage ist, ich gab jetzt etwas länger nicht gespielt & wollte alle meine Mods erstmal aktualisieren. Blöd war das genau an dem Tag noch ein Update vorhergesehen war. Also in meinem Mods ordner hab ich natürlich Mc Command center und hab das neuste geupdated & seitdem hab ich die imensen Bugs in meinem Spiel. Ohne Mods funktioniert mein Spiel super. Also zb. mir werden genau zwei Sims von vier nicht angezeigt unten bei den „gefühlen“, oder es „hängt“ sich auf, quasi ich kann das spiel drehen und die sim bewegen sich aber ich sachen anklicken aber kann es nicht durchführen oder sogar nicht mal speichern. Das passiert irgendwann mitten im Spiel.
Meine Vermutung ist dass in meinem Mods ordner bei mc command center einmal ein Textdokument „mc_cmd_center“ drinnen ist & einmal eine Chrime hmtl „mc_lastexeption“
Und EGAL was ich tue, EGAL wie oft ich sie rauslösche und dann das spiel einschalte.. ES IST IMMER WIEDER IN DIESEM ORDNER DRINNEN.. ich dreh durch. Ich hab sie natürlich mal gelöscgt, wieder extrahiert, mal nur rausgenommen, gelöscht etc.
Genau mc command center und das is so ärgerlich.. Ich hab sogar versucht Mcc vom vorletzten mal rein zu extrahieren.. das selbe
Liegt es vielleicht am neuen Update 22.Sept?
kann mir bittteeee wer tipps geben, danke die besten seid ihr
& kurze frage im generellen, da ich nur eine gelegentliche sims spielerin bin, frag ich mich wie lang die Custom Creater cirka im durchschnitt brauchen um die Mods & oder CC‘s zu aktualisieren.
Danke
(CM Edit: Titel geändert)