Forum Discussion

driade88's avatar
2 years ago

Medienproduktion - kein Upload/ Löschen von Videos möglich

Medienproduktion: Bei der Videostation können keine Videos mehr hochgeladen, geschweige denn gelöscht werden.

Die Videostation wurde von meinem Sim verbessert, jetzt kann ich die in der Station gespeicherten Videos zwar anklicken, aber mir werden keine Optionen zur Wahl gegeben.

Meine Drohne sagt mir, dass die Station voll ist und Videos gelöscht werden müssen. Dies kann ich leider auch nicht.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

5 Replies

• @driade88 Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, dann teste mal ohne: Mod-Ordner auf Desktop verschieben und die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner löschen.
  • Okay, auch wenn ich mich jetzt als totale Anfängerin oute: Was konkret sind Mods überhaupt? Cheats wie bb.moveobjects on?

Das ist der Einzige, den ich ab und an verwende. In meinem EA Sims 4 Ordner finde ich weder einen Mod-Ordner noch einen localthumbcache.

Danke für die Hilfe 🙂

• Hi, das klingt perfekt. Leider kann ich, wenn ich dem Vorschlag im Link folge lediglich zwischen „Objekt zurücksetzen (Debug)“ und als „Kopf festlegen“ auswählen. Ersteres klingt perfekt, bringt leider nichts. Bei Zweiterem ploppt eine riesige Videostation auf, welche sich nur, wenn man diese erneut anklickt und Debug auswählt verkaufen lässt. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @driade88 Mods/CC sind vor dir von anderen Erstellern heruntergeladenen Inhalte.
    Den Mods-Ordner und auch die localthumbcache.package findest du im Sims 4-Ordner unter Dokumente - du scheinst unter Programme geschaut zu haben.

Verkaufe ansonsten die Station mal und kaufe sie neu - und dann nicht verbessern.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 5 hours ago