Forum Discussion

chantieule's avatar
chantieule
Rising Newcomer
1 day ago

Meilensteine Säuglinge funktionieren nicht

Hey Leute, ich habe momentan ein Problem mit den Meilensteinen meiner Säuglinge.  Sie erreichen keine neuen Meilensteine mehr, obwohl unten in der Leiste manchmal kurz angezeigt wird, dass ein Meilenstein erreicht wurde bzw. es kommt auch die Musik dazu, aber es passiert nichts.

Dazu kommt das Problem, dass bestimmte Meilensteine, wie zum Beispiel „Erstes Bad“, zwar kurz bei den Meilensteinen angezeigt werden, danach aber wieder verschwinden. Wenn mein Säugling dann erneut badet, wird „Erstes Bad“ wieder als neu erreicht angezeigt. Das passiert jedes Mal aufs Neue.

Ich habe bereits den Cache gelöscht und auch meine Mods herausgenommen, aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt oder weiß, woran das liegen könnte? 🥲

(CM Edit: Titel geändert)

2 Replies

• chantieule's avatar
    chantieule
    Rising Newcomer
    1 day ago

Hab das gemacht und es passiert immer noch. Ich versteh es halt nicht, weil sie schon Meilensteine hat und das war mit den gleichen Mods.  Es kommt dieses Glitzern und die Musik, aber sie kriegt keinen Meilenstein. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo chantieule​,

hast du, nachdem du den Mods-Ordner aus deinem Die Sims 4 Ordner unter Dokumente entfernt hast, auch die Datei "localthumbcache.package" gelöscht?

Falls nein, dann entferne deine Mods noch einmal wie folgt:

Entferne deinen Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner.  Dann starte Die Sims 4 neu und teste die Meilensteine. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago
9,277 Posts