Meilensteine werden nicht erreicht trotz erfüllter Bedingungen
Hallo,
meine Problem betrifft bisher nur die Sims Kinder.
Beim erfüllen der Bedingungen der Bestreben ist es mir nicht möglich die letzten Punkte abzuschließen. Alles andere ist erfüllt aber bspw. "Eine eins in der Schule bekommen" wird nicht erfüllt, trotz dessen ich meine Noten auf eins habe, Hausaufgaben mit Zusatzaufgaben abgeschlossen habe, konzentriert in die Schule gehe und sogar regelmäßig nach einem Schultag die Meldung bekomme, dass mein Sim eben ein einser Schüler sei.
Hatte vorher ein anderes Bestreben ich zum Abschließen bzw. weiter kommen, verspielt auf einem Klettergerüst turnen soll. Sims stundenlang verspielt auf nem Klettergerüst spielen lassen aber es klappt nicht ):
Ich kann einfach keines der Bestreben meiner Sims Kinder abschließen. Hat jemand eine Lösung? Oder ist das tatsächlich ein Bug?
- Zum Einser-Schüler: Hier ist das Problem, dass das Bestreben nicht erfüllt ist, wenn dein Sim bereits vorher eine Eins hatte.Versuch folgende cheats: Careers.demote Highschool und dann Careers.promote Highschool. Dies sollte den Sim erst auf eine zwei heruntersetze und dann wieder auf eine eins, wodurch es dann erkannt wird
- Zum Spielen: Das Klettergerüst ist nicht gemeint. Nur das Piraten oder Space-Schiff.