Meine Sims können keine Haustiere mehr adoptieren, waschen oder umarmen
Hallo,
seit einiger Zeit können meine eigen-erstellten Sims keine Haustiere mehr adoptieren, waschen oder umarmen. Es passiert da einfach nichts. Ich dachte erst, es liegt am Spiel, irgendwie, hab es neu installiert. Habe dann sogar den ganzen EA-Launcher, inklusive aller Ordner, gelöscht und neu installiert, und was passiert? Genau, es ist immer noch so.
Ich spiele auf einem Windows-10-Rechner mit den aktuellsten Updates. Auch das Spiel und die EA-App sind auf dem neuesten Stand. Aber dann kann man das nicht spielen? Was soll denn das?
Ich bin sehr enttäuscht von EA und Maxis … Die Bugfixes, die bisher gemacht wurden, sorgen eher für Verschlimmbesserungen anstatt für Verbesserungen. Bei mir gab es vorher schon Probleme. Mal hörten die Sims einfach auf, was zu machen, mal wurden Sims oder Tiere zu komischen Viechern oder ich musste das ganze Spiel neu starten. Ich habe Sims 4 gern gespielt, aber ohne das Haustier-DLC ist es auch nicht dasselbe, weil ich dann auch einige Sims umstylen muss … Habe auch deswegen erstmal mein EA-Play-Abo gekündigt, weil ich so sauer und enttäuscht bin …
Vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen, was ich machen kann bzw. tun soll. Danke im Voraus und einen schönen Tag euch allen!