Forum Discussion
4 years ago
@crinrict kann ich gerne machen aber erst am abend, ich bin eben mit ea help im chat und versuche da hilfe zu bekommen. Da ich die ganze nacht gearbeitet habe werde ich nicht mehr allzulange wach sein. Ich schreibe aber am Abend ob ich sehe dass was fehlt, ist nicht so einfach zu erkennen bei so einem grossen Haushalt wenn man nicht jeden Tag spielt.
Vielen Dank für die Antwort und die Hilfe.
Ich melde mich am spätenAbend nochmal. Vielen Dank
DarkLady1979
4 years agoHero+
@Sugartime_3 gibt vor Laden des Grundstückes mal bb.moveobjects ein - die meldung kommt auch gerne mal, wenn der Cheat zum bauen verwendet wurde - es werden dann teils mit dem Cheat gesetzte Objekte entfernt.
- 4 years ago
@DarkLady1979 Danke für den Tipp kann ich gerne versuchen auch wenn ich zu 100 Prozent sicher bin dass beim Bau kein Cheat verwendet wurde und ich ja schon Jahrelang mit dem Haus gespielt habe. Aber ich versuche alles um ein Neuinstallieren des ganzen Spieles verhindern zu können.
Vielen Dank
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 40 minutes ago
Recent Discussions
- 40 minutes ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago
Kein Internet
Solved12 hours ago