Forum Discussion

robinthehawk's avatar
robinthehawk
Rising Rookie
2 years ago
Solved

Metall-Felsen sind in Nachbarschaften weg

Hallo,

seitdem ich die Erweiterung "zu Vermieten" habe, ist mir aufgefallen, dass in den Nachbarschaften 90% der Metall-Felsen fehlen. Die spawnen anscheinend nicht mehr so wie früher. Sonst konnte man die gut in Oasis Springs oder in der Magiewelt farmen. Das macht das Metalle sammeln ja noch schwerer, da ja fast immer eh so eine Simmi-Figur drin ist. -.-

Spiele ohne Mods.

Sul Sul

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    2 years ago
    @robinthehawk Metalle, Fossilien und diese Erdhaufen teilen sich ja die Spawnstellen mittlerweile - um Metalle zu bekommen, musst du also die Fossilien und Erdhaufen auch abbauen.

4 Replies

• robinthehawk's avatar
    robinthehawk
    Rising Rookie
    2 years ago

Ich denke schon, denn die Pflanzen wachsen und konnte ich schon mehrfach ernten. Das passiert ja auch er nach einiger Zeit.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @robinthehawk Metalle, Fossilien und diese Erdhaufen teilen sich ja die Spawnstellen mittlerweile - um Metalle zu bekommen, musst du also die Fossilien und Erdhaufen auch abbauen.
  • robinthehawk's avatar
    robinthehawk
    Rising Rookie
    2 years ago
    @DarkLady1979 Ja, das ist klar. 😃 Hatte das nur als Referenz gemeint, dass ich lang genug auf dem Grundstück mit dem Sim bin, damit die Felsen spawnen können.
    Dann lebe ich erstmal damit

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 2 hours ago