Mietobjekt als Grundstücksart
Liebe Community,
bin gerade etwas verzweifelt, weil sich auf einem von mir gebauten Grundstück nicht mehr die Grundstücksart "Mietobjekt" einstellen lässt. Diese Option erscheint auch nicht mehr im Menü. Das Grundstück befindet sich in Sulani und wäre das 6. Mietobjekt in dieser Welt.
Nach dem letzten Patch, durch welchen man in jeder beliebigen Welt Urlaubsorte erstellen konnte, hatte ich dies auch erfolgreich mit mehreren Grundstücken in Sulani geschafft und sie werden mir auch als Möglichkeit zur Reisedestination angezeigt.
Aber eben dieses eine Grundstück kann ich nicht als Mietobjekt auswählen.
Um dem Fehler auf den Grund zu gehen, habe ich diese Grundstücke in Sulani auch besucht. Als Grundstücksart ist nun festgelegt, dass es sich um ein "Spezialgrundstück" handle und ich diese Eigenschaft nicht ändern kann. In der Übersicht sind sie also als Mietobjekte gekennzeichnet, ich kann sie auch als Urlaubsort anwählen, dies aber nicht mehr ändern.
Im gleichen Speicherstand, aber in einer anderen Welt (Mt. Komorebi) lässt sich die Grundstücksart problemlos ändern, auch die der Mietobjekte.
Freue mich auf Hilfe.