Forum Discussion

Astrid2299's avatar
2 years ago
Solved

Mietobjekte werden zur Rabbit Hole

Hallo.

ich habe ein Problem mit die Sims 4. 

Gestern habe ich gespielt da war noch alles bestens. Heute kann ich keine Mietobjekte mehr verwenden. Die Häuser in dem meine Sims Urlaub machen möchten werden zur Rabbit Hole. Es sind keine Möbel mehr vorhanden, ich kann das Dach und die Wände nicht durchsichtig machen um zu spielen (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Meine Sims betreten auch das Haus nicht.    Ich habe das Spiel komplett gelöscht und habe alle Mods entfernt und ich habe sogar Origin gelöscht und neu installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht.  

Kann mir jemand helfen?  

• Astrid2299's avatar
    Astrid2299
    2 years ago

Ihr Lieben es funktioniert wieder und ich weiß nicht mal warum.  Ich danke euch für eure Mühen. 

23 Replies

• Astrid2299's avatar
    Astrid2299
    2 years ago

So, ich konnte nun das Spiel nochmal neu installieren aber leider sind meine Mietobjekte immer noch Rabbit Holes was das spielen unmöglich macht. Wie unten beschrieben ist es nicht. Im Baumodus kann ich die Wände und das Dach ausblenden aber im Spielmodus geht das nicht.  Ich kann von außen in das Haus schauen und sehe die Möbel usw aber wenn ich ins Haus scrolle dann ist alles weg. Ich verstehe das nicht, ich spiele das Spiel Jahrelang und hatte noch nie Probleme damit.  

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago

@Astrid2299 Kannst du mal ein Bild machen, wenn du mit Sims auf dem Grundstück bist und mit dem Cheat in den Baumodus gehst?
    Bitte vom Menü oben Links ein Bild machen.

Urlaub übers Telefon hattest du mit deinen Sims vorher aber schon gebucht, oder?

• Astrid2299's avatar
    Astrid2299
    2 years ago

Ihr Lieben es funktioniert wieder und ich weiß nicht mal warum.  Ich danke euch für eure Mühen. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 days ago