Forum Discussion
@DERLankyIch habe das gefunden
Mehr Infos.
Die Sims 4
Mitbewohner finden und einziehen lassen | Die Sims 4
von Laura Heinrich (Freitag, 21.02.2020 - 13:32 Uhr)
Auch in Sims 4 ist das Wohnen nicht immer günstig. Die Rechnungen werden immer höher, während man gerade mal einen Hungerlohn als Tierarztassisent verdient. Da wäre es doch praktisch einen Mitbewohner zu haben, der zwar Geld heimbringt, aber nicht gesteuert werden muss. Wie ihr solche Mitbewohner bei euch ins Haus einziehen lassen könnt, zeigen wir euch hier.
Mitbewohner anwerben.
Zu jeder Zeit und an jedem Ort könnt ihr Mitbewohner anwerben.
Mit dem An die Uni-DLC ist es erstmals möglich, fremde Sims als Mitbewohner im Haus zu haben. Euch stehen zwei Optionen zur Verfügung, um Sims anzuwerben.
Computer
Der klassische und gemütliche Weg führt über euren Computer. Geht zu einem Computer, er muss nicht bei euch zu Hause sein, und wählt die Kategorie Haushalt aus. Hier seht ihr nun die Option "Mitbewohner-Anzeige aufgeben". Klickt darauf und nun müsst ihr nur noch warten, bis sich jemand meldet. Schreibt währenddessen ein Lied, erhöht eure Fähigkeiten, sucht geheime Orte auf - kurzum beschäftigt euch.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot@water_si76 Am Computer scheint es dieselbe Funktion zu sein wie am Handy mit identischen Meldungen. Hab es probiert, auch wenn ich die Anzeige über den Computer aufgebe kommen leider keine potenziellen Mitbewohner.
- Gagea253 years agoHero
@DERLankyDu hast aber schon genügend Betten im Haus, auch für Tiere? Es dauert immer ein paar Simstage, bis verschiedene Sims auftauchen, die als potentielle Mitbewohner deklariert sind.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot
Hunde und Katzen Pack habe ich nicht und was die Betten angeht, ja das passt. Wenn man nicht genügend Betten hat, kann man den Bewerbungsvorgang gar nicht erst starten und bekommt eine Meldung, dass man nicht genug Betten hat. Ich habe aber ja schon die Meldung das der Prozess läuft und "hoffentlich nette Leute kommen". Auch beim erneuten öffnen des Punktes an Handy oder PC wird angezeigt das eine Bewerbungsanzeige aktiv ist und ich kann diese dort wieder zurück ziehen.
Wie ich sagte, habe ich minimum drei Tage bis zu sieben Tagen gewartet und nie ist jemand gekommen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 11 hours ago