Forum Discussion
Hunde und Katzen Pack habe ich nicht und was die Betten angeht, ja das passt. Wenn man nicht genügend Betten hat, kann man den Bewerbungsvorgang gar nicht erst starten und bekommt eine Meldung, dass man nicht genug Betten hat. Ich habe aber ja schon die Meldung das der Prozess läuft und "hoffentlich nette Leute kommen". Auch beim erneuten öffnen des Punktes an Handy oder PC wird angezeigt das eine Bewerbungsanzeige aktiv ist und ich kann diese dort wieder zurück ziehen.
Wie ich sagte, habe ich minimum drei Tage bis zu sieben Tagen gewartet und nie ist jemand gekommen.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot@Gagea25 Cache Dateien ja aber zum reparieren habe ich nicht wirklich einen Anlass gesehen. Werde das aber versuchen und hier rückmelden ob es geholfen hat.
- DarkLady19793 years agoHero+@DERLanky Falls Mods im Spiel sind, auch mal ohne testen.
- DERLanky3 years agoNew Hotshot
Mods und auch CC nutze ich nicht, schon lange nicht mehr.
Also, keine Mods, Cache gelöscht, Spiel repariert (wurde sogar eine Datei gefunden die neu angefordert wurde), neues Spiel gestartet.
Und wie vorher, ich kann eine Anzeige aufgeben, bekomme auch die Meldung, sehe auch die aktive Anzeige und nach 6 Tagen kam niemand vorbei.
Mittlerweile habe ich auch in verschiedensten Welten getestet, immer das gleiche, es kommt einfach niemand. Habe auch geschaut es gibt genügend Sims die "nicht in Welt sind".
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 11 hours ago