Forum Discussion

RodionRasko's avatar
3 years ago
Solved

Moods sind verbuggt

Also in dem Bild sieht man wie es aussieht weiß wer ob es ein bug vom spiel ist oder von einem mod wenn ja welcher?Weil das nervt mein sim ist sogar an verhungern gestorben wegen dem bug

• Hallöchen hast du uns deine Freundin den Sol den, falls ja den bitte sofort rausnehmen, der ist broken und verursacht das Problem, dann bitte die Avatarcache und localthump Dateien löschen dann testen.

5 Replies

• @RodionRasko kann an einem Mod liegen, kann aber auch ein fehler vom Spiel selber sein.
    Mods also einmal alle raus, und dann die Datei localthumbcache.package löschen - dann im Spiel testen, wenn alles dann wieder normal ist, musst du deine Mods mal auf Aktualität prüfen.
  • RodionRasko's avatar
    RodionRasko
    3 years ago
    @DarkLady1979 heyy sorry das ich erst zurück schreibe aber meine freunde haben das auch und ich habe alle meine mods raus und es war noch da kennst du vl irgendeinen bug fix dazu?
  • schlaaaaaaali's avatar
    schlaaaaaaali
    Rising Scout
    3 years ago

Hallöchen hast du uns deine Freundin den Sol den, falls ja den bitte sofort rausnehmen, der ist broken und verursacht das Problem, dann bitte die Avatarcache und localthump Dateien löschen dann testen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,644 PostsLatest Activity: 2 hours ago