Forum Discussion
oke danke erstmal, war etwas verwirrt weil bei mir einiges auf englisch und anderes auf deutsch, aber danke!
Ich hab alle meine Mods entfernt, nur noch cc in cas und build ist drin, meinst du ich soll alles mal rausmachen? es sind Säuglinge, Kleinkinder und Kinder, mit Teenagern hatte ich das Problem bisher nicht.
Nervt mich nämlich extrem haha
ja, bitte den gesamten Mods-Ordner raus aus dem Sims 4-Ordner nehmen - also wirklich den Ordner selber, nicht nur die Inhalte, danach dann die localthumbcache löschen.
Dann testen. Geht es dann wieder, Mods aktualisieren.
Wenn es dann aber auch nicht geht: Schau, ob alle deine Mods, speziell Script-Mods, aktuell sind - mitunter reicht es nicht mehr, die Mods nur rauszunehmen, sondern es müssen dann die aktuellen Mods im Spiel sein.
Schlimmstenfalls ist dir durch Mods der Spielstand bzw die Familie/Haushalt zerschossen.
Betrifft es denn nur einen Haushalt in dem Spielstand oder alle?
- BieneMaya011 day agoSeasoned Newcomer
also ohne meinen ganzen mods folder gehts...hab aber auch alle meine mods gelöscht und hab nur noch cc drauf.
das Problem hab ich immer erst dann wenn ich Kinder (Kleinkinder und Säuglinge mit einbezogen) im Haushalt habe. Und das ist jetzt mein zweiter Haushalt. Ein Erwachsener Sim hat auch "mitgemacht" und eine Reaktion gezeigt, sag ich mal.
Soll ich mal das cc was ich kürzlich erst installiert habe wieder raus nehmen?
danke aber für die ganzen Tips!
- DarkLady19791 day agoHero+
Überprüfe dann bitte noch mal, ob nicht doch noch Mods in deinem Mods-Ordner mit drin sind, falsch einsortiert oder so.
Ansonsten müsstest du deine CC überprüfen, ggf mit der 50/50-Methode einmal.- BieneMaya0110 hours agoSeasoned Newcomer
also ich hab die 50/50 Methode jetzt gemacht und nichts scheint so den Ausschlag zu geben...erst als ich meine sims dann wieder bekleidet hab, gabs wieder die Reaktion.
Gehe ich das jetzt alles nochmal durch?