Forum Discussion

bam55555's avatar
3 years ago
Solved

Nach EA/Origin-Update: Dieser Code wurde bereits eingelöst.

Hallo,

seit ich aufgrund des neuen Updates Origin deinstallieren und aus einem anderen Grundes Steam neuinstallieren musste, sind meine Packs nicht mehr vorhanden. Ich wollte die Codes in der EA-App erneut einlösen, aber dann kommt die Meldung, dass dieser bereits eingelöst wurde.

Das regt mich schon sehr auf, da die Packs nicht gerade günstig waren. Gibt es nichts, was ich tun kann?

• Falls jemand dasselbe Problem haben sollte:

Die Add-Ons findet man in der EA-App --> Bibliothek --> Installiert --> Sims 4 --> drei Punkte in der rechten, oberen Ecke --> Erweiterungen verwalten.

Hier ein Screenshot:

4 Replies

• @bam55555 Also die Packs sind bei Steam bleibend installiert,oder eben Origin.
    Steam und Origin musste man vorher verknüpfen.
    Versuch einmal die EA App dich, abzumelden,starte die App neu...

Sollte Sims4- nicht da sein,dann die App neu installieren.
  • Falls jemand dasselbe Problem haben sollte:

Die Add-Ons findet man in der EA-App --> Bibliothek --> Installiert --> Sims 4 --> drei Punkte in der rechten, oberen Ecke --> Erweiterungen verwalten.

Hier ein Screenshot:

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @bam55555,

genau, über die EA app kann man über "Erweiterungen verwalten" noch alle DLCs/Erweiterungspacks einsehen.

Die Sache ist dabei übrigens so, dass wenn ein Spielcode auf einem Konto aktiviert worden ist, dann bleibt das Spiel auch für immer mit diesem Konto verknüpft. Der Produktcode ist dabei nur zum Aktivieren und kann nie wieder erneut eingelöst werden.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 2 hours ago