Forum Discussion
5 years ago
@Sims4spielerin24 Hey,ich habe genau das gleiche Problem nur bei mir kann ich gar nichts mehr in erstelle-ein-sim machen.Probier doch mal das: Schalte in deinem Spiel das cc und sript mods in dein spiel kann und dann nimm dein cc aus dem ordner(so das kein cc mehr drin ist)Dann starte Sims 4 neu und mach es wieder an und mach dein cc wieder rein.
Oder so: kann es sein das du nach dem Update das gar nicht eingestellt da nach jedem Update wird das wieder ausgeschaltet,also musst du 1.einfach wieder in sims 4 reingehen 2.auf einstellungen gehen 3.Auf spieloptionen gehen 4. auf weiteres gehen 5.Script mod und das was da drüber steht anmachen(drauf klicken) dann auf:,,änderungen anwenden" klicken 6.raus gehen(aus sims 4) 7.deine Plattform(Pc,Laptop,Mac,Ps 4 oder so) neustarten 8. FERTIG 🙂 (einfach wieder rein und dann müsste es da sein :D
Hoffe ich konnte helfen c:
Oder so: kann es sein das du nach dem Update das gar nicht eingestellt da nach jedem Update wird das wieder ausgeschaltet,also musst du 1.einfach wieder in sims 4 reingehen 2.auf einstellungen gehen 3.Auf spieloptionen gehen 4. auf weiteres gehen 5.Script mod und das was da drüber steht anmachen(drauf klicken) dann auf:,,änderungen anwenden" klicken 6.raus gehen(aus sims 4) 7.deine Plattform(Pc,Laptop,Mac,Ps 4 oder so) neustarten 8. FERTIG 🙂 (einfach wieder rein und dann müsste es da sein :D
Hoffe ich konnte helfen c:
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,499 PostsLatest Activity: 5 minutes ago
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 30 minutes ago