Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Neue Feautureidee! Online bei Sims 4 spielen?

Ich hab vorhin mit einer lieben Kundenberaterin geschrieben und diese meinte auf meine Frage / Wunschäußerung, dass ich mich doch mal an die Foren wenden soll da die Studios diese auch analysieren.
Soooo...
ich hab nun von vielen Seiten gehört, dass es doch wünschenswert wäre wenn man seine Freunde mit in seine Welt bringen könnte. Wenn man mit denen eine Story zusammen quasi onlinetechnisch aufbauen könnte.
Vielleicht als Funktion, dass man diese einladen kann sodass nicht irgendwelche Fremden einfach bei einem rumlaufen sondern nur die Personen die man auch dort haben möchte. So kann der einen zum Beispiel die Frau spielen, der andere den Mann und so baut man sich zusammen dann auch eine Geschichte auf. Oder man spielt zusammen Geschwister etc. Man verbindet dann einfach nur ein paar Charaktere mit denen von einem Freund.
Im Sims 4 Forum bei Facebook hab ich da auch schon einige Leutchen gelesen die das ebenfalls wünschen würden.
Nicht so 3D Chatmäßig sondern schon typisch Sims nur das man dann gemeinsam im Onlinemodus spielt.
So kann man dann auch mal zusammen spielen wenn man das gerade möchte.
Dennoch sollte Sims4 die Sims4 bleiben, sodass das nur ein Feauture ist und man dennoch seine eigenen Storys allein auch spielen kann wenn man möchte.
Das fände ich eine super Idee.
Liebe Grüße Cookie

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

die dame hatte mir diesen link hier auch gegeben. 

ich solle hier auch mal hinposten. daher hab ich das gemacht. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 7 hours ago