Forum Discussion
water_si76
9 months agoSeasoned Ace
@1979Regina Nutzt du mods diese brauchen nach Spielupdates ein Update.
Verschiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache unter Dokumente/Sims4
Versuch das mal
Verschiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache unter Dokumente/Sims4
Versuch das mal
- 9 months ago@water_si76 Nein ich nutze keine Mods
- 9 months ago
Muss dazu sagen, mein Sim ist ein Geist, und ich habe ihn über den Grabstein meinem Haushalt hinzugefügt. Seitdem gibt es diese Probleme mit ein paar von den Gegenständen
- water_si769 months agoSeasoned Ace@1979Regina Um welche die Dinge handelt es sich, welche Objekte gehen nicht ins Inventar? Geht es bei anderen in der Familie? Gibt es eine Fehlermeldung? Schon resetsim versucht?
- 9 months ago@water_si76 Das eine waren Leckerlies, die können auch nicht gelöscht werden, und das andere der SimRay. Bei den anderen ist alles ok. Ne hab ich nicht probiert, es betrifft ja die Objekte. Aber ich kann's versuchen, wenn es sonst keine Auswirkung hat
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 13 hours ago
- 15 hours ago