Forum Discussion

sezo71's avatar
8 years ago
Solved

Objekte im Baumodus vergrössern

Wie kann man bei Sims 4 auf dem iMac im Baumodus Objekte vergrössern?
Zum Beispiel möchte ich ein Spielzeugauto vergrössern, um eine Garage zu bauen.

Kann mir bitte jemand bei diesem Thema helfen?

Mein Betriebssystem ist macOS High Sierra

• @crinrict Danke für's tagging

Normalerweise @sezo71 geht es am besten mit der englischen Tastatur, die Du als Fähnchen in deine Leiste oben legen kannst.

Auf die Deutsche reagiert die Shortcuts garnicht auf Mac

Entweder nimmst du da Shift + oder ü

Du kannst auch die Alt nehmen, kommt drauf an wie du deine Tastatur noch mit Sonderzeichen belegt hast. 

Wenn du aber eine Flagge in deine Finderleiste oben legst, kann man schnell hin und herschauten.

5 Replies

• Ich habe herausgefunden, dass man auf der englischen Tastatur alt + eingeben muss.

Aber geht dies auch mit der deutschen Tastatur, weil es immer lästig ist von Sprache zu Sprache zu wechseln.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Hallo @sezo71

habe deinen Post mal ins Sims Forum verschoben

Auf PC funktionieren diese Tasten

• Vergrössern: Umschalttaste und `
    • Verkleinern: Umschalttaste und ?

Bin mir nicht sicher, ob das für Mac gleich ist, daher tagge ich mal noch @Freggi-Liz

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    8 years ago

@crinrict Danke für's tagging

Normalerweise @sezo71 geht es am besten mit der englischen Tastatur, die Du als Fähnchen in deine Leiste oben legen kannst.

Auf die Deutsche reagiert die Shortcuts garnicht auf Mac

Entweder nimmst du da Shift + oder ü

Du kannst auch die Alt nehmen, kommt drauf an wie du deine Tastatur noch mit Sonderzeichen belegt hast. 

Wenn du aber eine Flagge in deine Finderleiste oben legst, kann man schnell hin und herschauten.

• @sezo71 Auf dem Mac kannst du Objekte verkleinern in dem du Ü drückst vergrößern indem du Hastag/Raute drückst
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @MrsTapV,

danke für den Tipp! Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,550 PostsLatest Activity: 3 months ago