Forum Discussion

18238215f3015dc8's avatar
3 days ago

Objekte löschen,die installiert wurden aber nicht angezeigt werden

Hey, ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. 

Ich zeige dazu mal ein Screenshot .

Ich bin gerade am Haus bearbeiten und mir fallen immer wieder Objekte auf, die ich nicht brauche oder die nicht funktionieren. Die ganzen Wallpaper von denen sind z.B defekt und funktionieren garnicht. Ich finde diese Dateien  weder im Sim Ordner , noch über Sims Studio. Wie komme ich an diese Objekte um sie aus dem kompletten Spiel zu löschen ? Das Tray Programm hat ja eher Häuser und Familien die man aussortieren kann. Irgendwie muss ich diese Wallpaper und die anderen Objekte doch finden und löschen können.

6 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 days ago

wenn im Tray-Ordner dateien mit der Endung package sind, sind das deine CC - denn Tray-Dateien haben andere Endungen.

• 18238215f3015dc8's avatar
    18238215f3015dc8
    New Novice
    2 days ago

Aber wie finde ich die da ? Wenn ich z.B mit dem Tray Programm arbeite, da steht zwar auch was von CC.  Dort werden mir aber nur Objekte angezeigt, die original dazu zu Sims gehören. 

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Rising Ace
    2 days ago

Die Dateien von Häusern etc. landen im Tray-Ordner, vielleicht sind die CC-Daten da auch gelandet. Schau mal bitte dort nach.

Ansonsten mal über die Windows-Suchfunktion, die ist oben rechts im geöffneten Windows (Explorer)Fenster zu finden, einen der Dateinamen von den CC-Dateien eingeben. Dort sollte dir dann angezeigt werden wo die Datein sind. LG

• 18238215f3015dc8's avatar
    18238215f3015dc8
    New Novice
    2 days ago

Ja, die sind auch dort nicht aufzufinden. Die müssen ja irgendwo sein. Ich habe auch manches im Spiel was ich nicht selber installiert habe sondern durch ein Download eines Hauses. Die müssen doch trotzdem irgendwo aufzufinden sein um sie wieder zu entfernen

• Hallo, du sagst du hättest im Sim-Ordner gesucht, hast denn auch im "Mods-Ordner" geguckt? CC-Inhalte liegen immer im Mods-Ordner

\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods

Spielst du über PC oder Konsole?

LG

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 25 minutes ago
9,179 Posts