Origin Client funktioniert nach Anmeldung nicht
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider ein Problem mit dem Origin Client auf dem Mac.
Wenn ich mich anmelde bekomme ich zunächst die Meldung, dass die Online-Anmeldung derzeit nicht möglich ist. Nach Eingabe des
Benutzernamens oder auch der E-Mail-Adresse und meines Passwortes kann ich mich zwar anmelden, aber es erscheint diese Meldung:
Das hat leider nicht geklappt.
Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut – falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal.
Gestern ist das Problem das erste Mal aufgetreten, nachdem ich Probleme mit dem Sims 4 Spiel hatte (nach dem letzten Update!). Das Spiel hatte sich aufgehängt und ich konnte es leider nicht mal erzwungen schließen. Nur durch ein erzwungenes Herunterfahren konnte ich das Spiel beenden. Anschließend trat das Problem mit dem Client das erste Mal auf. Durch die seperate "Die Sims 4" Applikation konnte ich das Spiel zwar dennoch öffnen, aber die Nachbarschaften haben nicht geladen. Jedoch konnte ich das Spiel normal beenden.
Nun habe ich heute den Client deinstalliert und neu installiert, dennoch bekomme ich die gleichen Meldungen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank! 🙂