Forum Discussion
DarkLady1979
2 years agoHero+
@Emilianumber1 Hast du evtl ein Windows 32bit-System?
Wenn ja, müsstest du auf eine 64bit-Version aufwerten, denn mit 32 bit kann man weder das Spiel noch die App nutzen.
Wenn ja, müsstest du auf eine 64bit-Version aufwerten, denn mit 32 bit kann man weder das Spiel noch die App nutzen.
2 years ago
Ach du liebe Zeit. Ich habe so gar keine Ahnung. Wie sehe ich was ich habe und wie mache ich es auf was ich brauche?🙈
- DarkLady19792 years agoHero+@Emilianumber1 poste am besten einmal deine dxdiag.
Dazu einmal Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben. Danach dann auf alle Informationen speichern gehen und die txt-Datei, die du dadurch erhältst, einmal an eine Antwort hier mit anhängen - dazu auf Antworten gehen, nicht auf Schnellantwort.- 2 years ago
meinst du so?
- DarkLady19792 years agoHero+@Emilianumber1 du hast ein 64bit-System,. von daher sollte sich die EA App bei dir installieren alssen - denn die brauchst du, um das Spiel auf Windows spielen zu können.A
Allerdings solltest du über den Kauf eines neuen PC's mal nachdenken, dein Gerät liegt schon unterhalb der Mindestanforderungen für das Grundspiel.