Forum Discussion
18 Replies
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hallo @maedchens3006200,
ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Sims 4 Bereich verschoben.
Könntest du denn noch bitte sagen, welches Erweiterungspack du genau gekauft hast und von wo?
-Vendcera Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bei mir handelt es sich um Landhausleben. Was kann ich tun?
- @Fuchsschwester bis heute abend um 19 Uhr warten - erst dann kann man es herunterladen und installieren.
Danke, habe es gerade auch gelesen. Trotzdem danke, für die schnelle Antwort.
- EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hi @Fuchsschwester,
genau, darauf wollte ich nämlich auch hinaus. Das Landhaus-Leben Pack kommt erst heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit raus.
https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/expansion/the-sims-4-cottage-living
-Vendcera - EA_Vendcera5 years ago
Community Manager
Hey @maedchens3006200,
ich gehe mal davon aus, dass du noch das gleiche Problem hattest und es nur daran lag, dass das Erweiterungspack noch nicht veröffentlicht wurde. Daher markiere ich dieses Thema auch mal als gelöst.
Solltest du dennoch Schwierigkeiten mit einem deiner Sims 4 Erweiterungspacks haben, sag gerne nochmal Bescheid.
-Vendcera Ich habe mir einen neuen Apple-Computer gekauft, der einen M3 Chip hat und keinen Intel2-Prozessor mehr. Das Überspielen meiner Daten vom alten Rechner hat nicht geklappt, Viele Inhalte wurden nicht installiert, also habe ich Origin total deinstalliert und dann wieder installiert. Als ich aber meine Erweiterungspacks herunterladen wollte, war meine Internet-Verbindung so schlecht, dass ich einige Inhalte weggeklickt habe, um sie später herunter zu laden. Nur: Jetzt wird mir kein Download mehr angeboten und ich finde keine Seite, wo ich meine gekauften Inhalte herunterladen kann.
Vielleicht weiß ja jemand, wie ich es finden kann......
Hey @EA_Vendcera,
ich habe gerade das Erweiterungspack Landhaus gekauft und habe "immer noch" das Problem, dass bei mir noch "Freigeschalten" steht.
Da ich nicht weiter weiß, bitte ich um Unterstützung 😢
_Ana_
- @Tante_Lolita schau mal in deiner Spielbibliothek unter Sims 4 und dann Erweiterungspcks,. Zusatzinhalte etc - da sind alle deine gekauften packs aufgelistet und da sollte ein herunterladenbutton sein.
hallo, habe das gleiche Problem, im Spiel wird mir angezeigt das ich es besitze jedoch kann ich nichts davon sehen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 minutes ago
- 6 hours ago