Forum Discussion
Nachtrag: Habe beim Durchsehen meiner Bestellübersicht festgestellt, dass die Rechnungen per E-Mail für manche Add Ons auch auf Englisch waren. Kann es sein, dass ich diese Add Ons versehentlich im UK-Microsoft-Store gekauft habe, weil meine Konsole komplett auf Englisch gestellt war (evtl. auch der Aufenthaltsort)? Nichtsdestotrotz müsste ein Spiel wie Die Sims 4 doch die gängigen europäischen Sprachen unterstützen, d. h. ein Wechsel zwischen den Sprachen selbst nach Herunterladen aus dem englischen oder deutschen Microsoft Store sollte problemlos möglich sein?
- crinrict6 years agoHero+@Banewort Ich hab keine Ahnung, wie das für Konsole funktioniert, aber schon komisch, dass ein Sprachwirrwarr entsteht. Auf PC weiss ich, dass sowas nicht vorkommen soll, egal wo du gekauft hast.
Hast du das Problem nur bei den Ortsbeschreibungen oder auch bei den anderen Texten ?- 6 years ago
Huhu. Hab heute Morgen noch mal einen Test gemacht, hab nur das Hauptspiel und eins der Add Ons (Hunde & Katzen), bei denen ich englische Ortsbeschreibungen hatte, installiert. Es sind wohl wirklich nur die Ortsbeschreibungen betroffen, sämtliche Items für die Tierchen sind im Kaufmodus auf Deutsch. Immerhin. Trotzdem irritiert mich das mit den Ortsbeschreibungen etwas. Vor allem ist auch die Beschreibung von Willow Creek in Englisch, und das Hauptspiel hab ich damals DEFINITIV online im deutschen Xbox Store gekauft. Bin verwirrt. 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago