Forum Discussion
Kann ich dir leider nicht sagen, ist mir erst vor Kurzem aufgefallen, da ich immer wieder bei Rabattaktionen Add Ons gekauft hatte, aber nie zum Spielen gekommen bin. Jetzt, da ich mich mal in Ruhe mit dem Spiel beschäftigen konnte, ist's mir aufgefallen. Ist halt seeeehr strange, dass nur die Ortsbeschreibungen und Grundstücksnamen der betroffenen Add Ons (drei sind's insgesamt, glaub ich - Katzen und Hunde, Reich der Magie und noch eins, das mir grad nicht einfallen will) auf Englisch sind, jedoch sämtliche Hilfstexte und Items für die jeweiligen Add Ons in Deutsch sind. Muss wohl damit leben, aber den Perfektionisten in mir, der alles einheitlich haben will, stört's. :D
Mir ging grad so durch den Kopf, dass die Beschreibungen/Namen von existierenden Spielen nicht angepasst werden, wenn ich die Sprache wechsle. In einem neuen Spiel sollte es dann allerdings in der Sprache sein, in der du aktuell spielst.
- 6 years ago
Hey ho,
es lag TATSÄCHLICH am Spielstand! Ich hab meinen Sim ausziehen lassen und exportiert (also in meine Bibliothek verschoben), danach ein neues Spiel begonnen und siehe da - alle Welten einheitlich in der Sprache, auf die die Konsole eingestellt ist. 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 18 hours ago