Forum Discussion
crinrict
6 years agoHero+
@Banewort Frage um sicher zu sein: Hast du die Speicherstände, die ein Sprachwirrwarr haben, mal auf englisch und mal auf deutsch gespielt ?
Mir ging grad so durch den Kopf, dass die Beschreibungen/Namen von existierenden Spielen nicht angepasst werden, wenn ich die Sprache wechsle. In einem neuen Spiel sollte es dann allerdings in der Sprache sein, in der du aktuell spielst.
Mir ging grad so durch den Kopf, dass die Beschreibungen/Namen von existierenden Spielen nicht angepasst werden, wenn ich die Sprache wechsle. In einem neuen Spiel sollte es dann allerdings in der Sprache sein, in der du aktuell spielst.
6 years ago
Hey ho,
es lag TATSÄCHLICH am Spielstand! Ich hab meinen Sim ausziehen lassen und exportiert (also in meine Bibliothek verschoben), danach ein neues Spiel begonnen und siehe da - alle Welten einheitlich in der Sprache, auf die die Konsole eingestellt ist. 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago