Forum Discussion
@WitchGastalso ich lösche auch öfters den Cache. Spielst du in der Kombination mit Steam, ich ja.
Ich hatte den Fehler auch, das die Packs leer waren, oder die Bibliothek...
Löschte man anschließend Cache ging es wieder ... da gab es hier letztens vor 10-14 Tagen ein Thema.
Ich suche den Link.
Vielleicht war es auch vorher ein weiteres Thema!?
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
es war so das ich in den "launcher" kam, mein Spiel starten wollte und dann dort stand das eben An die arbeit nicht vorhanden ist.
Und zwar jedes mal nur An die Arbeit. Kein anderes Pack, Set oder so, nie mehr.
Und ja ich bin über Steam dabei.
Und bevor ich diesen beitrag geöffnet habe habe ich auch versucht einen ähnlichen Fehler zu finden. Nur fehlten beio den meisten Leuten eher alle teile so klang es für mich. Und bei mir war es nicht plötzlich mit einem neuen Pack, sondern wie schon erwähnt schon zu Origin zeiten oder wo gerade der Umbruch zur EA App stattfand.
Da ich den Fehler immer recht zügig beheben konnte habe ich nicht weiter nach anderen Lösungen gesucht oder eben nen Ticket eröffnet.
Nur lese ich eben immer wieder von Leuten das sie eben diesen oder einen Ähnlichen Fehler haben.
Edit : habe etwas ergänzt und auch hier den Titel angepasst.- water_si763 years agoSeasoned Ace
@WitchGastdas es bei dir nur ein Pack ist, ist ulkig. Auch wenn es bei dir nur ein Pack ist was nicht angezeigt wird, ist es das gleiche Problem.
Wichtig ist hier in Beiträgen, umso mehr das Problem haben und den Problem habe ich Button klicken 👍 dann wird es bearbeitet.Hier steht Spiel über Steam starten,
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Inhalte-fehlen/m-p/12126372#M31223
werde ich versuchen.
Der Support könnte hier vermutlich nicht groß weiterhelfen!?- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
Wie gesagt derzeit habe ich das Problem eher nicht mehr gehabt. werde aber falls es nochmal auftritt ein Foto davon machen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 days ago