Partylicht bei Tastatur und Maus
Hallo, seit heute flippt mir die Beleuchtung von Tastatur (Logitech G510s), Maus (Razer Diamondback) und Mousepad ( Razer Firefly) völlig aus sobald ich Sims 4 starte. Meine Treiber sind auf dem aktuellen Stand und ich habe nichts in den Einstellungen von der Beleuchtung was verändert. Habe dieses Problem nur auf Sims 4. Habe Dragon Age Inquisition gestartet, alles normal. Bei Skyrim (Bethesda) alles normal. Bei Diablo (Blizzard) alles normal. Nur bei Sims hab ich Partylicht bis zum geht nicht mehr. Ich find aber auch nichts bei den Einstellungen weder bei Sims noch bei Tastatur und Co wie ich das abstellen kann. Das Ganze hört dann erst auf wenn ich Sims 4 beende. Das Partylicht fängt beim Startbildschirm an und zieht sich durch das Gameplay hinweg durch.
Wäre echt Mega wenn mir hier jemand helfen könnte, bitte.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Syrics
@water_si76Die Funktion mit den dynamischen Lichteffekten kam mit einem Patch 2021 für Razer Produkte und inzwischen auch für Logitech Keyboards.
@syrics89 Hast du bei den Spieleinstellungen unter Weiteres schon mal den Haken bei dynamische Lichteffekte entfernt, die Localthumbcache.package gelöscht und anschließend den Haken wieder gesetzt?