Forum Discussion

Aleinadiess's avatar
3 years ago
Solved

(PC) Stromsperre wegen Eichhörnchen wird nicht aufgehoben.

Ich weiß nicht ob es diesbezüglich schon einen Eintrag gibt. Habe zumindest nichts finden können, daher nun mein Eintrag.

Folgendes Problem: Vor Wochen (im Spiel) hat Nancy Landgraab angerufen und meinte, dass Eichhörnchen die Stromleitung kaputt gemacht haben. Als Antwortmöglichkeiten hab es "ich bin bereit" und "bin noch nicht vorbereitet". Dummerweise habe ich die zweite Antwort genommen.. Der Strom ist jetzt seit Wochen abgestellt und geht nicht mehr an, obwohl da stand, dass es nur 48 Stunden dauert. Habe dann eine Insektenfarm und den Notstromaggregator aufgestellt (Benzin ist drin), aber weder der noch die Solarplatten auf dem Dach, noch das Windrad liefern Strom trotz Speicherung.

Ich habe schon viele Möglichkeiten durchprobiert, die nur bis zum nächsten Schulbesuch anhalten. Reparatur des Spiels, Reisen in eine andere Welt, unzähliges Speichern und Beenden und Neustart.... Wenn ich den Spielstand neu gestartet hatte, war bis zum nächsten Schulbesuch der Strom wieder da. Aber als mein Sim dann nach Hause kam, war er wieder abgestellt. Nun habe ich meinen Sim umziehen lassen, was die letzte Konsequenz war, was aber nicht Sinn und Zweck des Spiels sein sollte.

Es ist zum Verzweifeln. Denn dadurch funktioniert kein PC etc. mehr und Kochen geht auch nur auf dem Grill, was aber durch fehlende Kühlung nach 10 Stunden wieder verdorben ist. 😭

4 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,478 PostsLatest Activity: 2 hours ago