Forum Discussion
crinrict
4 years agoHero+
@Vannialex Das scheint die gleiche Meldung zu sein wie bei diesem Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Notification-Spinach-Failed-To-Germinate-no-spinach-planted/td-p/10537314
Klick da am Besten auf ich auch im ersten Beitrag.
Klick da am Besten auf ich auch im ersten Beitrag.
- 4 years ago@crinrict Hallo zusammen und danke für die Rückmeldung. Habe wie von DarkLady1979 beschrieben mal diese Datei gelöscht, bisher ist es ruhig - aber wer weiß wie lange :D Habe mir den Thread mal angeschaut und da wurden ja die selben Probleme beschrieben plus ein guter Hinweis - ich war auch bei diesem Community Garden und habe da die verschimmelten Pflanzen entfernt. In den Beeten sitzen nun lauter einzelne Pilze u.ä. vll kommt das Problem auch daher. Habe mal "me too" geklickt - kann im Community Garden ja leider auch nicht das Beet entfernen. Bin gespannt, wie es weiter geht :D Danke schon mal und liebe Grüße 🙂
- DarkLady19794 years agoHero+@Vannialex Die Datei erstellt sich immer wieder neu, kann also bei Bedarf dann auch wieder gelöscht werden, falls die Meldungen wieder im Sekundentakt auftauchen sollten und es das löschen tatsächlich besser gemacht hatte.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,667 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 12 hours ago