Forum Discussion
Gute Idee, @WitchGast! Daran kann es vielleicht tatsächlich liegen.
@Triximaid, gib Bescheid, ob die Pflanzen wieder Früchte tragen, wenn du sie ohne move objects platzierst. Und auch wie es mit dem flacheren Terrain läuft.
-Poppy
ich habe schon einiges mit Pflanzen gespielt, da ich gerne welche auf meinen Grundstücken plaziere. der übliche Bug das die wieder zu erdhafen werden nerft mich zwar aber damit kann ich um solange ich vorher testen konnte ob alle Pflanzen zugänglich waren. Das ich die aus einem Pflanzkübel auf der Erde platziert habe war das einzige mal das ich sie schwebend hatte. Und auch länger her das ich die dann nicht wieder auf den Grund zurück gebracht habe ^^°
Deswegen habe ich noch nie weiter ausgetestet wie die erreichbar sind wenn die schweben. obwohl das auch immer nen problem war glaube ich. Manchmal kann es aber auch sein das ne andere, erntbare, Pflanze im weg ist wärend man aber durch ne hecke an die Pflanze herangekommen ist.
Sims macht eben Sims dinge, aber ich nehme da auch was ich kriegen kann, auch wenn es schön wäre wenn es weniger Fehler gäbe.