Forum Discussion

Leserose's avatar
Leserose
Seasoned Newcomer
5 months ago

Pinke Umrandung

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich diese pinke Umrandung. Auch wenn ich ein Einfamilienhaus bauen möchte.

Ich hatte das Symbol (von zu Vermieten) dafür oben im Bedienfeld, (neben der Option zum verschieben des Grundstücks) wo ich es ein- und ausschalten konnte, aber das ist jetzt weg.

Ich habe schon google befragt und in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.

Weiß jemand, wie ich die Umrandung ausschalten kann? 

Danke für die Hilfe 💚

4 Replies

• Leserosei st das Grundstück evtl. als Mietgrundstück deklariert? Eine Änderung in Wohngrundstück sollte da abhelfen, denke ich. Wie das beim neuen Pack derzeit aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich meine, auch da gibt es  Markierungen der einzelnen Wohneinheiten, wenn man das Grundstück als Kleinunternehmen (o.s.ä.) deklariert.

• Leserose's avatar
    Leserose
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Nein, es ist ein normales Wohngrundstück. Hab es mal geändert auf Mietwohngrundstück und dann zurück . Hat aber auch nicht geholfen . 

Das neue Pack habe ich noch nicht . 

• Leserose  Kann mir dann eigentlich nur noch vorstellen, dass dies damit zu tun hat:

Mieteinheit-Umrisse werden Spieler:innen, die das Die Sims 4 Vom Hobby zum Business-Erweiterungspack nicht besitzen, im Bau-Modus nicht mehr angezeigt. Spieler:innen, die das Zu vermieten-Erweiterungspack besitzen, können die entsprechenden Funktionen weiterhin auf Mietwohnhaus-Grundstücken einsetzen.

Kann es sein, dass du den Minipatch noch nicht installiert hast?

• Leserose's avatar
    Leserose
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Ich wusste gar nichts von dem Patch, also ja könnte sein, dass der noch nicht installiert ist. Ich sehe aber nicht, dass ich ein Update machen kann. Ich habe am Samstag das Spiel repariert, gleichzeitig reparieren und update machen geht glaube ich nicht oder? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 9 hours ago