3 years ago
Plötzlich alles tschechisch
Habe mir gestern neue Packs gekauft und das letzte Update gemacht. Nach dem öffnen war plötzlich alles tschechisch. Auch nach mehreren reparieren/Neuinstallationen lassen sich nur noch drei Sprachen ...
Hey @DaBurnerGermany,
ich habe hier mal den Link entfernt, denn sowas dulden wir nicht und nur die offiziellen Versionen der EA app und Origin sollten verwendet werden.
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera,
vielleicht sollte denn EA sollte richtigen Support leisten oder deren wundervolle EA App mal mit den Features ausstatten die Origin auch hatte 😉
Sprachdateien und ne batch sind natürlich fatal und sollten definitiv gelöscht werden.
Gebt den Leuten einfach ne ordentliche Software an die Hand, dann hat man auch keine Probleme.
Hey @DaBurnerGermany,
es wird weiterhin an der EA app gearbeitet und neue ebenfalls an neuen Features.
So etwas wie die Sprachauswahl ist dabei jedoch oftmals an die regionale Spielversion gebunden und funktioniert wie gedacht.
Der ursprüngliche Bug aus diesem Thread mit der automatischen Umstellung auf Tschechisch wurde übrigens noch gefixt.
-Vendcera
@EA_Vendcera, dass daran gearbeitet wird ist klar keine Software ist irgendwann mal fertig.
Woran macht EA denn das gebundene Fest? Bei Origin konnten wir die Sprache auf deutsch stellen und bei EA durch einen neuen Rechner haben wir nur noch Tschechisch, Russisch und noch eine Sprache zur Auswahl.
das ist gefixed? Bei uns hat sich das beim letzten Sims Update wieder auf tschechisch gestellt.
Oder liegt das daran, dass die Sprachpakete kopiert wurden und danach der RegistryKey auf de_DE gesetzt wurde? Wie können wir das denn dauerhaft auf deutsch stellen/stellen lassen?
Hey @EA_Vendcera,
Ich hatte wohl Glück und konnte das gestern noch runterladen und durchführen bevor der Link gelöscht wurde.. Da wird nicht die EA app oder sonstiges umgangen. Es wird lediglich das DE Sprachpaket in die Sims Dateien gepackt und DE in der registry eingestellt. Und es funktioniert! Nach 2 Monaten (da ich einen neue Laptop hatte und sims neu installieren musste war alles auf CZ, und auch nur CZ, Rus und pol konnte eingestellt werden) konnte ich Sims endlich wieder normal auf de spielen.
Im readme stand genau was gemacht wird und das ist nichts um Ea herum und nichts illegales.
@DaBurnerGermany Vielen vielen Dank dafür!🙏🏻 Es läuft endlich wieder auf DE🥰
Also wenn noch jmd. DE benötigt wendet euch an @DaBurnerGermany, vllt. Ist er nochmal so nett 🙃
Gruß
Julia