Solved
Forum Discussion
Karfunkel2
2 years agoRising Adventurer
@DarkLady1979 ich bin mir nicht sicher mit dem cheaten... mir fehlt nur noch der "spiele 24(?) Generationen"-Erfolg, und den will ich nicht aufs spiel setzen!
Und die werte, belohnungen und bonie des characters ....? Da habe ich anscheinend auch keine Garantie...
LG
Und die werte, belohnungen und bonie des characters ....? Da habe ich anscheinend auch keine Garantie...
LG
DarkLady1979
2 years agoHero+
@Karfunkel2 ResetSim setzt keine Erfolge, Belohnungen oder sonst was zurück.
- Karfunkel22 years agoRising Adventurer
- Karfunkel22 years agoRising Adventurer@Karfunkel2 ok - ich hab's immerwieder in variationen probiert , und kriege immer die gleich Meldung : Sim not found
das dazu
LG - DarkLady19792 years agoHero+@Karfunkel2 Dann hast du den Namen des Sims falsch geschrieben.
ResetSim Vorname Nachname
Funktioniert aber meine ich nicht bei Doppelnamen mit Bindestrichen. - Karfunkel22 years agoRising Adventurer@DarkLady1979 LG
Natürlich hab ich auf die Schreibweise geachtet.
Kriegt man nach der Eingabe "testingcheats....." eigentlich eine Rückmeldung ? Wie z. B.: aktiviert o.ä. ?
Bei mir kam nix . - Gagea252 years agoHero@Karfunkel2 Im Baumodus (PC) kommt nach der Eingabe 'Cheats are enabled', im Livemodus nicht.
- Karfunkel22 years agoRising Adventurer@Gagea25
ich spiele xbox one.
Da es um eine Sims-Figur ging, habe ich das cheaten im live-modus probiert. - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Karfunkel2, mit resetSim hat es also auch nicht geklappt?
Hast du denn schon einmal versucht, das Merkmal per Cheat zu entfernen? Also auch über das Cheat-Fenster im Live-Modus. Dort dann das folgende eingeben:
traits.remove_trait X (anstatt "X" hier eben den Namen des Merkmals eingeben)
Dann Enter drücken und schauen, ob es entfernt wurde.
-Poppy
- Karfunkel22 years agoRising Adventurer@EA_Poppy
Erst hat mich das jetzt schon wieder Zeit gekostet, überhaupt herauszufinden welches englische Wort im Cheadcode für tollpatschig verwendet wird ...
Dann wird weder auf der EA -page noch auf anderen ein chaet für DIESE Characktereigenschaft aufgeführt ....
Ich habs (in mehreren Variationen) im live modus probiert..... nothing !
Muss man es evtl. im CaS machen ?
LG - Karfunkel22 years agoRising Adventurer@EA_Poppy
... nein ... CaS auch nicht. - Karfunkel22 years agoRising Adventurer@Karfunkel2
Wer nach Cheats für Sims 4 sucht, dem kann ich empfehlen bei gamepro.de zu schauen ! - Gagea252 years agoHero
- Karfunkel22 years agoRising Adventurer@Gagea25
Nee - ich bin allerdings schon die ganze zeit dabei mit meinen -zur sicherheit abgespeicherten sim- wieder die Boni zu erarbeiten .... der Weg ist das Ziel ....
LG
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,709 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 10 hours ago
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago