Forum Discussion

03b54be7a6f5439f's avatar
03b54be7a6f5439f
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Problem mit CC und Mods nach aktuellem Update

Hallo Zusammen,

seit dem neuen Update vom 17.03.2026 sehe ich viele CC nicht und auch viele Mods die aktuell sind funktionieren nicht. Auch das Handy kann ich nicht bedienen oder anklicken. Die CC und Mods haben vor dem Update und auch mit anderen Updates immer funktioniert. Hilfe bitte!

Ich bin kein Computerprofi. Ich habe bisher immer alle Mods und CC in den Ordner Mods gepackt.

Ich freue mich über eine Antwort!

LG Jacky

39 Replies

• Simsinate's avatar
    Simsinate
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo. Wie so viele hier habe auch ich das Problem das seid dem letztem Update meine CCs und Mods nicht mehr funktionieren. Ich komme nicht mal ins Spiel rein, es crasht die ganze Zeit. Ich habe dann gestern mal Stunden damit verbracht heraus zu finden welche Creator vielleicht noch funktionieren könnten. Zum Beispiel funktionieren bei mir die Haare von Nightcrawler, von Anto nicht. Auch geht zum Glück der MCC Command Center aber der Großteil meiner Alpha CC Kleidung verursacht auch den Crash. Jetzt ist meine Frage: Soll ich abwarten bis Anto und andere Creator das ganze gefixt haben oder muss ich mich damit abfinden das der Großteils meiner Lieblingscreator einfach nicht mehr funktionieren? Oder gibt es noch eine dritte Option? Bin für jeden Tipp dankbar. 
    Das Hotfix Update ist auch durch aber dennoch funktioniert so gut wie nichts. 

• finnetommi's avatar
    finnetommi
    Newcomer
    2 months ago

20,03 neues update und nichts funktionirt. mod oder script und alles hängt sich auf .

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

finnetommi​ und Simsinate​, auf dem von BlagultSimmer geposteten Bug Report werden einige Tipps genannt. Für einige Spieler hat es zum Beispiel geholfen, die OneDrive Synchronisierung auszuschalten.

• 600A's avatar