Problem mit der Kamerasteuerung
Hi, ich hab ein Problem mit der Kamerasteuerung in Sims 4. Also ich versuch mal zu erklären was genau mein Problem ist...
Im Baumodus:
Benutze ich die Sims 3 Kamera kann ich mit dem Gedrückthalten des Mausrädchens den Winkel einstellen wie ich ihn brauche. Und nun zu meinem Problem, wenn ich die Sims 4 Kamera benutze ist der Winkel so ja nicht einstellbar, aber irgendwie ist da der Winkel total falsch, beispielsweise ist in einem Tutorial von Simfans auf Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=PnfUsq_QB8I ) für die Kamerasteuerung der Winkel mit der Sims 4 Kamera automatisch, also beim ganz nahen heranzoomen neigt sich der Winkel so, dass man die Möbel zB von vorne/unten direkt anschauen kann. Nun ist es bei mir aber so, dass dies gar nicht so funktioniert, denn mein Kamerawinkel ist irgendwo in der Luft also irgendwie so ein Mittelding zwischen Topview und von "unten".
Ohje... ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine.. Ich würde nun gern wissen, wie ich das einstellen kann, dass meine Sims 4 Kamera den gleichen automatischen Winkel bekommt, wie in dem Tutorial auf Youtube. Vielen Dank schon mal im Voraus
Im Baumodus geht das mit den Winkeln auch nicht wie im Livemodus.