Forum Discussion
8 years ago
Also ich habe meinen Treiber aktualisiert und das Spiel funktioniert nun wieder 🙂 Könntest du vielleicht trotzdem nochmal in der DxDiag Datei nach Fehlern gucken?🙂
DarkLady1979
8 years agoHero+
Dein PC erfüllt die Anfordernugen an das Spiel nicht mehr so richtig, vor allem die Grafikkarte ist da der große Schwachpunkt, RAM auch sehr an der Grenze.
- 8 years ago
Es stürzt nur ab, wenn ich die verschiedenen Rassen der Hunde auswähle. Kann man da was machen?
- 8 years agoIch besitze auch noch ein paar andere Packs, kann es helfen wenn ich Sims deinstalliere und neu installieren und dabei zum Beispiel ein Accessoire Pack weglasse?
- crinrict8 years agoHero+
Der Celeron Computer hat wohl allgemein das Problem bei Hunden.
Der ist einfach unter den Anforderungen leider. - DarkLady19798 years agoHero+
Nur ein Acc-Pack wegzulassen, wird vermutlich eher nichts bringen, da die Grafikkarte einfach zu schwach ist - da musst du schon tatsächlich Hunde und Katzen weglassen. Oder außer Grundspiel nur Hunde und Katzen installieren, aber auch da habe ich Zweifel, dass es dann läuft.
- 8 years agoIch habe auch noch die Spiele 'Shellshock Live' und 'Dota 2' auf meinen Laptop, spiele sie aber nicht mehr. Würde es etwas bringen wenn ich sie deinstalliere?