Forum Discussion

JenniferLo414's avatar
5 years ago
Solved

Probleme Galerie Sims 4 Juni 2020

Hi, 

Nach dem heutigen Update wollte ich die Sims 4 ganz normal wieder spielen und auch auf die Galerie zugreifen. Ich konnte die Galerie zwar öffnen, allerdings konnte ich nur weiß sehen wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen ist. 

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

mfg, 

Jenny

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    5 years ago
    @JenniferLo414 Dann hat entweder der Server der Galerie derzeit ein Problem oder es liegt an dem Patch - in beiden Fällen kannst du derzeit nur warten, bis EA da tätig wird.

6 Replies

• @JenniferLo414 kann mit dem Patch zusammen hängen, wird sich ggf von selber lösen und von EA repariert werden müssen
    Oder nutzt du Mods? Wenn ja, teste mal, wenn du die aus dem Mods-Ordner raus nimmst und lösche danach die cache-Dateien inkl localthumbcache.package.

Probiere sonst auch mal, die Datei notify.glob aus deinem Sims 4-Ordne runter Dokumente zu löschen.
  • JenniferLo414's avatar
    JenniferLo414
    5 years ago

Ich hatte alle Mods aus dem Spiel genommen. (Schon vor dem Screenshot)

Auch das Entfernen der Datei hat das Problem nicht behoben.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

Probier mal, ob es hilft, dein Spiel über Origin zu reparieren.

• JenniferLo414's avatar
    JenniferLo414
    5 years ago

Das hat leider nicht geholfen. Es ist keine Veränderung eingetreten.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @JenniferLo414 Dann hat entweder der Server der Galerie derzeit ein Problem oder es liegt an dem Patch - in beiden Fällen kannst du derzeit nur warten, bis EA da tätig wird.
  • Ich bin mir nicht sicher ob dein Problem jetzt schon gelöst ist oder nicht, aber ich hatte genau dasselbe Problem. Bei mir lag es an dem Mod "UI Cheats Extension" (ich weiß, dass du gesagt hast das du die Mods bereits rausgenommen hast, aber man weiß ja nie). Der Creator hat den Bug bereits gefixed: https://www.patreon.com/posts/ui-cheats-v1-16-26240068 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
8,944 Posts