Forum Discussion
12 Replies
- crinrict5 years agoHero+@IchBinsNurSims4 Meinst du das hier ? https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/PS4-Turning-off-NPC-voting-causes-my-game-to-freeze/m-p/9207273
Wenn nicht, kannst du etwas genauer erläutern, welches Problem du meinst. Es gibt so viele. es ist bei mir der aktionsplan: teilen bedeutet kümmern, aktiv (Pack Nachhaltig Leben)
Andere Sims können bei mir Objekte "stehlen" ich aber nicht bei anderen Sims.
Ich habe bereits versucht das Problem durch eine Ausserkraftsetzung des Aktionsplanes zu beheben.
Jedoch kann ich bei meinen Nachbarn keine Unterschriften sammeln für die Ausserkraftsetzung.
DANKE
- @IchBinsNurSims4 Unterschriften kannst du nur sammeln, wenn gerade die Abstimmungsphase aktiv ist.
Cheats gehen auf der Konsole nicht, oder? - crinrict5 years agoHero+Der cheat sollte eigentlich auf console auch funktionierten, aber die Errungenschaften werden dann halt ausgeschaltet.
Falls du das trotzdem machen möchtest: Testingcheats und dann shift-klick auf den Briefkasten und den NAP entfernen. ich möchte nicht cheaten...
habe ich während der Abstimmungsphase versucht, ohne Erfolg, cheaten möchte ich nicht
- @IchBinsNurSims4 normalerweise musst du in der Abstimmungsphase ,mit den verschiedenen Sims reden, etwas Freundschaft aufbauen, dann sollte im Sozialmenü unter freundlich eigentlich eine entsprechende Option dann kommen.
also das versuche ich mal ...
daran hatte ich bis jetzt nicht gedacht.
Vielen Dank - wenn es klappt gebe eine Info
hat nicht funktioniert, das Sozialmenü geht auf, ich kann aber nicht nach Unterschriften fragen.
- crinrict5 years agoHero+@IchBinsNurSims4 Heisst du hast die Option nicht ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 4 days ago