Forum Discussion
Jupp, aber ist ok, dann werd ich in EA keinen einzigen Cent mehr stecken, weil das System ist eine bodenlose unübersichtliche * auf die ich echt keinen Bock habe.
Da weiß der * nicht was der Kopf macht und andersrum. Tut man erst groiß so, als könnte man sein Konto wirklich mit der Playstation verbinden und in Wahrheit ist es Blendung und ich WETTE ich bin nicht die Erste die darauf reingefallen ist, mit diesen ganzen Packs und Bundles und sonstigem Gedöns von wegen wenn mans da kauft kann mans dort spielen, da aber nicht und, wenn mans hier kauft dann aber da nicht und dafür dort. Was ein Chaosdreck. Ich gehör halt zu den Leuten die dann ihre Klappen eben nicht halten. Vorllame, wenn es so beworben wird.
Wenn ich das extra kaufen muss, dann brauch ich auch keine Kontoverknüpfung. Was ein Unsinn. Wozu denn dann bitte?
Der Oberwitz nämlich dazu ist, dieses Weihnachtspack, welche ich im selben Atemzug und auf die ganz selbe Weise gekauft hatte, dass wiederum wird mir auf der PS anerkannt. GEHTS NOCH??? Mir reichts. Deinstall und drauf geschissen echt. Das ist mir zu dumm.
- Gagea253 years agoHero@DasNervtEchtToll Schau mal in diesen Thread, da hat EA_Vendcera was zum Thema Crossover geschrieben:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Crossover-zwischen-Konsole-und-PC/m-p/11599753#M28089 - DarkLady19793 years agoHero+@DasNervtEchtToll Das "Weihnachtspack" hast du auf der PS4, weil es das kostenlos gab - sowohl auf PS4 als auch auf PC. Das musste man nicht kaufen.
- 3 years ago
Hab ich vorhin auch schon bemerkt, ändert aber nichts an den anderen Umständen. Habe Bestell- und Besitzbestätigungen in allen möglichen Varianten, mal mit Preis mal ohne, mal auf dem EA- Konto, per Mail, auf dem Playstationkonto, und sogar noch nen alten Screenshot von Origin. Also unübersichtlier konnte und kann das echt nicht ablaufen mit Sims4. Wo man sich da überall was zusammensuchen muss ist ja völlig Banane.
Zumal ich das nun mit dem Kundendienst auf Reklamtionsbasis ausklabüstern werde. Weil mir das hier echt zu nervig ist mit dieser Rechtfertigungswut.
Was soll das? Also ob hier irgendein User FÜR EA arbeitet und mir möglichst meine Wahrnehmung madig machen will? Sorry, sowas hab ich noch nie verstanden. Ich schilder ein Problem und User aus allen Seiten wollen "helfen" und machens nur komplexer, statt eine echte Lösung anzubieten.- DarkLady19793 years agoHero+
@DasNervtEchtToll Das mit der reklamation kannst du dir sparen - müsstest du wenn dann auch bei den Händlern machen, die die irreführenden Infos gepostet haben.
EA hat von Anfang an klar kommuniziert, dass PC und Konsolenversionen jeweils eigenständig sind.
Dafür, dass du da dann was missverstanden hast, kann keiner was.Zumal du das Spiel ja auf dem PC weiterhin problemlos spielen kannst.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 5 days ago