Forum Discussion
WitchGast
2 years agoSeasoned Ace
kann sein das der Bug wieder da ist, weil es wird an dem Program geschraubt um den Fehler zu beheben um dann an anderer stelle wqieder was loszutreten. Das passiert ja immer mal wieder.
Aber werde ich auch mal im auge behalten
- 2 years ago
Danke für die Antwort! Oh je, das ist ja bedauerlich, eine Tür zu, die andere auf sozusagen...ich hoffe das wird BALD komplett korrigiert, denn ich kann jetzt erstmal diese Ranch nicht mehr spielen, denn ich will den Sensenmann dort keinesfalls sehen. 🤐 💔
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
wobei es auch sein kann das die alterung für tiere auf dioese Art aus ist.
Zumindest wenn ich das richtig lese. @BostonBull1999
- 2 years ago@WitchGast Also ich habe in den Einstellungen ALLE Arten von Alterung deaktiviert, auch meine Sims werden nicht älter. Das habe ich so eingestellt weil ich immer sehr sehr lange mit einem Haushalt spiele und ganz viel Zeit brauche, um z.B. alle Fortschritte in Beruf usw. abzuschließen. Würde ich meine Sims altern lassen, wären sie beim Sensenmann bevor sie die Aufgaben erledigt haben.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago